All reviews original from Airbnb

https://www.airbnb.de/rooms/5353790?location=Algarve%2C%20Portugal&s=hL7QyaxD

 

----------------------------------------------------

Miguel

  1. August 2020

Ausgezeichneter Platz und in der Nähe von allem (es ist jedoch ratsam, ein Auto zu haben). Einziger negativer Punkt war, dass die Terrasse nachmittags/abends sehr windig war. Außerdem war Ralf während des gesamten Prozesses bei Casa Pleasant ausgezeichnet

Ana Paula

  1. Juli 2020

Ausgezeichnete Wohnung, 5-Sterne-Sauberkeit, mit allem, was für einen guten Urlaubsaufenthalt benötigt wird. In einer ruhigen Gegend und in der Nähe von allem, mit einem Auto.

Fernando

  1. Juni 2015

Ein ausgezeichneter Ort, um Ihren Urlaub in Portimão zu verbringen. Die Wohnung ist etwa 5 Minuten von den Stränden und Einkaufsstraßen entfernt. Sehr sauber und organisiert, es hat alles, was Sie brauchen, um einen angenehmen Urlaub zu verbringen. Es verfügt über ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit LED-TV mit portugiesischen und internationalen Kanälen und die Außenterrasse ist ideal, um in der Sonne zu entspannen und ein gutes Essen zu genießen. Der Gastgeber Ralf war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert für alle, die einen schönen Ort in Portimão / Alvor suchen.

Zeig mehr

Sascha

  1. September 2022

Wir wurden sehr nett von Ralf empfangen, der uns die Umgebung und die Unterkunft sehr gut erklärt hat
die Wohnung war sehr sauber
gepflegt, die Adresse muss man im Café Luca, Eingangsblock 2 suchen, sonst findet man sich darin wieder die Straße rechteckig!

Elena

  1. September 2022

Ich bin jetzt zum zweiten oder dritten Mal in Ralfs Wohnung und es ist immer perfekt aufgeräumt und sauber. Keine Probleme!

Kerl

  1. Juli 2022

Wir haben unseren Aufenthalt bei Ralf geliebt, es hat eine großartige Lage und Ralf war super hilfsbereit! Würde gerne wieder hier übernachten.

Erich

  1. Juni 2022

sehr guter Empfang von Ralf, Unterkunft wie beschrieben, ruhige Gegend und gute Lage um die Region zu entdecken.

Aus dem Französischen übersetzt  Original zeigen

Jon

  1. Juni 2022

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Ralf. Der Ort ist sehr gut ausgestattet, ruhig und komfortabel.

Aus dem Englischen übersetzt  Original zeigen

Robin

  1. August 2021

Wunderbare Woche in Ralphs Wohnung. In der Wohnung gibt es alles, was Sie brauchen, und jede Art von Geschäft in der Nähe.
Ein Grill wartet auf Sie.
Sehr einfacher Zugang und Ralph ist ein toller Gastgeber.
Strand 5 Minuten entfernt.

Danke Ralf

Aus dem Englischen übersetzt  Original zeigen

Raffael Alberto

  1. Juli 2021

Ralfs Studio ist perfekt, klein, aber mit allem, was Sie zum Ausruhen brauchen, und das Beste ist die große Terrasse mit Grill, ein Vergnügen

Aus dem Spanischen übersetzt  Original zeigen

Maria

  1. September 2020

Sehr schöne Wohnung mit einer tollen Terrasse, einem tollen Balkon mit Grill und einer bequemen Matratze. Attraktive Apartment-Annehmlichkeiten inklusive Strandtuch, Sonnenschirm, Kühltasche inklusive. Batterien usw.
Ralf ist ein super netter Gastgeber, per SMS erreichbar mit sofortiger Antwort und tollen Tipps für die Umgebung. Wir empfehlen es gerne weiter und kommen gerne wieder.

Aus dem Deutschen übersetzt  Original zeigen

André

  1. September 2020

Sehr schöne Wohnung mit zwei großen Terrassen und einem weiteren Balkon. Ein Highlight ist sicherlich der Grill. Die Wohnung ist sehr sauber und alles ist harmonisch eingerichtet. Küche und Bad sind sehr gut ausgestattet. Außerdem ein sehr freundlicher Gastgeber.
Kurz gesagt, eine klare Empfehlung.

Aus dem Deutschen übersetzt  Original zeigen

Jerome

  1. September 2020

Wohnung wie beschrieben, sehr sauber. Es ist gut gelegen für Sightseeing und Strände, aber Sie werden ein Auto brauchen.

Herzlich Willkommen von Ralf

Aus dem Französischen übersetzt  Original zeigen

Jan

  1. August 2020

Ralfs Apartment liegt abseits vom Tourismus und wer herumlaufen, essen und etwas Aufregendes erleben möchte, kann zwischen dem ruhigen Alvor und dem größeren Portimão wählen. Allerdings waren uns die Wege zu Fuß zu weit, sodass wir immer das Auto genommen haben. Die Strände in der Umgebung sind sehr schön, wobei unser Lieblingsstrand der östliche Teil von Maia Praia ist, etwa 10 km entfernt.
Etwas unterschätzt hatten wir Straßenlärm - auch hier ist abends und nachts viel Verkehr.
Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man für einen längeren Aufenthalt benötigt. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, Ralf zu kontaktieren, der ein großartiger Gastgeber ist.
Wir haben unseren Urlaub in der Wohnung sehr genossen.

Aus dem Deutschen übersetzt  Original zeigen

Alexie

  1. Juli 2020

Ralfs Unterkunft befindet sich in idealer Lage, in der Nähe eines kleinen Ladens und Cafés. Alvor und Praia da Rocha sind sehr einfach mit dem Auto oder auf zwei Rädern von der Wohnung aus zu erreichen.
Sehr gut ausgestattet (Küche, Geschirr, Grill, Bad, Sonnenschirme, Bett- und Badewäsche...) hat uns die Unterkunft während unseres Aufenthaltes voll und ganz zufrieden gestellt.
Ralf, unser Gastgeber, zeigte große Gastfreundschaft, gab uns gute Empfehlungen und brachte uns bei der Ankunft zum Rollerverleih und für unsere Abreise zum Bahnhof.
Wir empfehlen diese Vermietung!

Aus dem Französischen übersetzt  Original zeigen

Volker

  1. September 2019

Der Ort ist sehr sauber, gut gelegen und bietet eine schöne Aussicht. Was will man mehr?

Aus dem Deutschen übersetzt  Original zeigen

bev

  1. August 2019

Ralfs Haus hatte alles, was wir uns vorstellen konnten und noch mehr! Die Terrasse war fantastisch mit einer Vielzahl von Sitzgelegenheiten, um den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu beobachten! Die 2 von Ralf empfohlenen Restaurants, die zu Fuß erreichbar waren, waren unglaublich! Wenn wir nicht laufen oder fahren wollten, war der Stadtbus super einfach, um nach Alvor oder Portimao zu gelangen.
Danke nochmal!
Bev und Calvin aus Kanada

Aus dem Englischen übersetzt  Original zeigen

Elena

  1. August 2019

Ein sehr kleines, aber effektives Haus, um eine Woche an der Algarve zu verbringen. Sehr sauber, mit raffinierten Details und mit einer Terrasse für SPEKTAKULÄRE Sternenbeobachtungen. Eine andere Sache, die mir gefallen hat, ist die Ruhe der Gegend. In der Nähe des Hauses gibt es eine Bar und einen Supermarkt. Zusammenfassend ist dies ein perfektes Haus, um einen wunderschönen Urlaub in völliger Entspannung zu verbringen!

Aus dem Englischen übersetzt  Original zeigen

Sakina

  1. August 2019

Wohnung befindet sich 2 km von allem entfernt !! Strand, Geschäfte...
im Erdgeschoss der Residenz gibt es einen kleinen Supermarkt, der täglich geöffnet ist. Ein paar Schritte entfernt gibt es eine sehr gute Bäckerei, die auch Snacks serviert. Zwei Restaurants in 500 m Entfernung.
Die Wohnung ist wirklich toll und Ralf ist sehr aufmerksam. Alles ist da, sogar der Sonnenschirm und die Strandtücher!
Schöne Terrasse mit Grill!
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

Aus dem Französischen übersetzt  Original zeigen

Yachthafen

  1. Juli 2019

Die Wohnung ist sehr gut, es hat alles, gute Gegend und kein Problem, in der Gegend zu parken

Aus dem Spanischen übersetzt  Original zeigen

Luisa

  1. Juli 2019

Alles ist wunderbar!

Aus dem Deutschen übersetzt  Original zeigen

Kira

  1. Juli 2019

Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub in der Wohnung von Ralf. Es war toll, dass wir alles gefunden haben, was wir für einen Strandurlaub brauchten (Handtücher, Decke, Sonnenschirme). Außerdem finden wir es super bergab vom Tourismus und können einen super erholsamen Urlaub genießen. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Portugal kommen :)

Aus dem Deutschen übersetzt  Original zeigen

Jörn

  1. Juni 2019

Wir haben uns in der Wohnung von Ralf sehr wohl gefühlt und hatten dort eine tolle Zeit abseits des Touristenrummels.

Aus dem Deutschen übersetzt  Original zeigen

Karolina

  1. September 2018

Es war wirklich schön, hier zu sein. Ralf war angenehm und gab uns gute Tipps für Restaurants und Orte in der Nähe. Die Wohnung war schön und sauber. Wir bleiben gerne hier.

Aus dem Englischen übersetzt  Original zeigen

Susann

  1. September 2017

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und haben uns in der gemütlichen und sehr sauberen Wohnung sehr wohl gefühlt. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Ralf war sehr freundlich und jederzeit erreichbar. Es war bestimmt nicht unser letzter Pentcasa-Urlaub.....

Aus dem Deutschen übersetzt  Original zeigen

ann-sophie

  1. August 2017

Alles war großartig!
Wir haben alles wie auf dem Foto und der Beschreibung vorgefunden!
Die Wohnung ist gut ausgestattet (Sonnenschirme, Liegen, Grill etc.) und war sehr sauber!
Eine Bäckerei, ein Minimarkt und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Für den Strand oder größere Supermärkte stehen ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung!
Wir würden jederzeit wieder gerne dort Urlaub machen!

Aus dem Deutschen übersetzt  Original zeigen

melinda

  1. August 2017

Mein Freund und ich sind gerade von einer Woche in dieser Wohnung zurückgekehrt, und wir hatten eine tolle Zeit. Die Wohnung ist komplett ausgestattet mit allem, was Sie brauchen könnten, einschließlich einer Sonnenliege für die Terrasse, Handtüchern und Sonnenschirmen für den Strand und sogar einem Satz Schläger und einem Ball. Die Küche ist auch sehr gut ausgestattet und wir konnten während unseres Aufenthalts einige Male den fabelhaften Grill auf der Terrasse nutzen. Ralf war eine großartige Gastgeberin, sehr reaktionsschnell und hilfsbereit und persönlich da, als wir um Mitternacht ankamen, um uns herumzuführen und uns einige Tipps zu geben. Die Wohnung war makellos und
Die Lage war großartig für uns, da wir ein Auto hatten, sodass wir Alvor in 5 Minuten, Portimão in etwa 7 Minuten und Silves in etwa 30 Minuten erreichen konnten. Es ist etwa 50 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Faro entfernt.
Ralf empfahl ein großartiges portugiesisches Restaurant (Tiagos), das 10 Minuten zu Fuß in Richtung Portimão entfernt war, und es gibt auch eine sehr gute Bäckerei namens Mel & Canela, 2 Minuten zu Fuß in Richtung Alvor (der beste Ort für frisches

 

 

 

Susann

September 2017

Wir hatten einen wunderschönen urlaub und haben uns in der gemütlichen und sehr sauberen Wohnung sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr schön eingerichtet und es fehlt an nichts. Ralf war sehr freundlich und jederzeit erreichbar. Es war sicher nicht unser letzter Urlaub im pentcasa.....


 

Ann-Sophie

August 2017

Alles super! Wir haben alles so vorgefunden, wie auf den Bildern abgebildet und beschrieben! Die Wohnung ist super ausgestattet (Strandschirme, Sonnenliegen, Grill etc.) und war sehr sauber! Bäcker, Mini-Supermarkt und Restaurants sind zu Fuß sehr gut zu erreichen, zum Strand …Weiterlesen


 

Karin

Oktober 2016

Die Wegbeschreibung war sehr hilfreich - unser Navi hatte versagt! Ralf hat sich Zeit genommen und uns die Wohnung und die Umgebung gezeigt. Die Unterkunft ist für 2 Personen ideal. In der Wohnung ist wirklich alles vorhanden, was man für einen Strandurlaub braucht - ganz toll! A…Weiterlesen


 

Sabrina

Juli 2016

Wir waren 8 Tage da. Ralf hat uns sehr gut emfangen. Die Wohnung hat uns gut gefallen,es war alles da was man brauchte (uns ist nichts aufgefallen was noch fehlen könnte). Est ist sehr sauber gewesen und die Lage ist gut. Wir können Ralfs Wohnung nur weiterempfehlen.


 

Dieter

Juli 2016

Ralf hat uns sehr freundlich empfangen und uns nach der Ankunft am Abend erst einmal mit kühlen Getränken versorgt. Es war alles wie vorab beschrieben und Ralf zeigte uns alle Annehmlichkeiten der kleinen aber mit allem Nützlichen ausgestatten Etagenwohnung. Bei unserem 14-tägige…Weiterlesen


 

Adrian

Juni 2015

Eine sehr schöne Unterkunft in super Lage!viele schöne Strände und Sehenswürdigkeiten sind von dort aus gut zu erreichen.Das Appartement ist mit allem ausgestattet was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.Sogar Strandtücher/Sonnenschirm/Strandmatten werden zur Verfügung g…Weiterlesen


 

Fernando

Juni 2015

Um excelente local para passar umas férias em Portimão. O apartamento fica a cerca de 5 minutos das praias e de zonas comercias. Muito limpo e organizado tem tudo o necessário para passar umas férias agradáveis. Tem um quarto uma sala com TV led com canais portugueses e interna…Weiterlesen

 

Melinda

August 2017

My boyfriend and I have just returned from a week in this apartment, and we had a fantastic time. The apartment is fully equipped with everything you could need, including a sun lounger for the terrace, towels and parasols for the beach, and even a bat and ball game. The kitchen …Weiterlesen


 

Olivier

Juli 2017

Appartement aménagé avec goût très propre Situé entre la ville et la plage (5 minutes en voiture)


 

Alain

Juli 2017

petit appartement, confortable, bien équipé, avec une belle terrasse, prés de très belles plages ( environ 2 km) et à coté du village typique d'Alvor ( bonnes animations nocturnes et bons restaurants). Ralf est toujours disponible et très sympathique.


 

Wendy

August 2016

Appartement très sympathique, avec tout ce qu'il faut pour passer un excellent séjour ! Logement très bien situé dans un endroit calme et proche de toutes commodités (plages, supermarchés...) Ralf est très sympathique et disponible si vous avez besoin de certaines adresses. Nous …Weiterlesen


 

Alba

Juli 2016

Piso con terraza y buenas vistas.Totalmente equipado con una barbacoa formidable.Aunque no tenga garaje siempre hay plazas de aparcamiento en la propia puerta del (URL HIDDEN) habitacion y el colchon muy comodo.A destacar la limpieza y tendria una valoracion excelente si contara …Weiterlesen


 

Uhcholl

Juli 2016

nice, clean apartment with great terrace and grill; close to many beaches and nature. ralf and ala were very nice. small restaurant downstairs really cute. thanks for everything!


 

John

September 2015

Ralf was there to meet and greet us and show us around. Everything was as per website except the sunshine and views from balcony was way beyond our expectations Area was peaceful with some delightful cafes around and prices so low as to unbelievable Nice 30 min stroll to cen…Weiterlesen

 

Tim

September 2015

Ralf was a nice and caring host and had some useful hints for our stay. The flat is clean and equipped with everything you need for a comfortable stay - including a grill on the balcony. The location is perfect to explore the Algarve and it´s sights in the East and West with a ca…Weiterlesen


 

Aída

August 2015

Our experience was great. Its a small but full equipped apartment, has everything you need, and very clean, which very important. The location is not the best because you need to drive for everyrhing but the neighbourhood is quite and calm, perfect for a relaxing time and the …Weiterlesen


 

Iban

Juli 2015

Nuestro viaje fue inolvidable y la casa tan acogedora y bonita que nos encontramos ayudó mucho, todo muy bien organizado y todo lo necesario para nuestra estancia alli, un anfitrión muy amable que nos explicó todo y nos aconsejo los mejores sitios que debíamos visitar. Esperamos …Weiterlesen